Ferretry Bunch of Colors

 

ist jetzt schon seit 13 Jahren einen Begriff in den Niederlanden und dem Ausland in Beziehung auf die Frettchenzucht. Wir züchten auf Charakter, Gesundheit und guten Bau, hauptsächlich aber auf Harlekin Frettchen, die einen großen, groben Bau haben. Wir haben Frettchen aus verschiedene Länder in Haus; um ein Paar zu nennen: Rusland, Polen, Frankreich Deutschland und England. Bei Ausstellungen erreichen sie auch gute Resultate sowohl in den Niederlanden als im Ausland. Aber vor allem züchten wir liebe, zahme Frettchen. Obwohl wir viele Würfe haben, bekommen alle Welpen ihre benötigte Andacht und werden mit viel Liebe, Erziehung und Reinheit groß gebracht.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Cissy vom Bunch of Colors Ferrets.

Verpaarungen Bunch of Colors 2018

Es kann reserviert werden  mittels das Reservierungsformular auf meine eigene HP durch einen einfachen Klick auf dem Link: http://ferretry-bunch-of-colors.nl/  Da steht auch wie ich arbeite und was die Welpen mitbekommen.