Wir sind in 2010 gestartet mit unserer Zucht. Unser Streben ist gesunde, liebe und starke Frettchen zu züchten. Das wollen wir erreichen in verschiedene Farben aber unsere Hauptlinie ist Silver Harlekin. Davon haben wir mittlerweile 6 Generationen Nachkommen wovon die ältesten jetzt 6 Jahre sind. Auch von unsere erste Chocolates sind noch 6-Jährige anwesend obwohl wir diese Linie nicht vortgesetzt haben. Dieses ist das Resultat einer guten Wahl der Elterntiere und natürlich die gute Versorgung der neuen Besitzer.

 

Verpaarungen 2017 Baco Frettery

Daenerys wurde erfolgreich gedeckt. Ihre Welpen werden Ende März erwarrtet.

Diese Deckung hat leider nicht geklappt. Bei der nächsten Ranz wird sie wieder gedeckt werden.

Auch Precious is gedeckt worden. Ihre Welpen erwarten wir Ende April.

Elessar hat seine Arbeit bei Infinity gemacht. Die Welpen werden Ende April erwartet.

Es kann reserviert werden mittels das Kontaktformular, auf Facebook (Marga Zoeteman/Baco Frettery) oder das Reservierungsformular auf unserer HP: https://baco-frettery.jimdo.com